Beratungsgespräch

Du möchtest dir einen Hund anschaffen und willst dich zuvor erkundigen, was es alles so gibt und welcher Hund zu dir und deinem Leben passen könnte.

 

Gerne berate ich dich, welcher Hundetyp (Rasse oder Schlag) zu dir und dein Leben passen könnte. 

 

Wir beantworten u.a. folgende Fragen:

  • Wie stelle ich mir meinen Traumhund vor?
  • Wie lebe ich und was muss der Hund alles leisten können?
  • Wie bin ich und welcher Hund passt zu mir und meiner Familie? 
  • Wird es ein Welpe oder ein erwachsener Hund? Welche Vor- und Nachteile gibt es.
  • Rüde oder Hündin?
  • Wie erkenne ich einen guten Züchter oder guten Tierschutz?
  • Ich beantworte dir auch die Frage: "Ich bin voll berufstätig, hätte aber gern einen Hund, geht das guten Gewissens?"
  • Was kommt preislich auf mich zu und was benötige ich alles?
  • ... 

 Zusätzlich stehe ich auch noch nach unserem Termin telefonisch zur Verfügung, wenn es zur konkreten und persönlichen Hundeauswahl kommt. 

 

 

Termine: Nach Vereinbarung

Ort: Nach Vereinbarung

Dauer: 60 Minuten

Kosten:  70 €

 

zzgl. evtl. anfallender Anfahrtskosten

Kontakt

Köterliebe - Hundetraining und Verhaltensberatung / Dogwalking

 

Stephanie Weier-Reichling

Hauptmannsreute 66

70193 Stuttgart

 

01515 0711 785

info@koeterliebe.de

 

 

Öffnungszeiten: 

 

Montag bis Freitag:  10:00 - 19:00 Uhr

 

 

social media